Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: HILFE XPS15 Win 7 fährt nicht mehr hoch

seit 3 tagen habe ich meinen neuen xps 15 mit windows 7. alles hat super funktioniert. plötzlich piept er dreimal und der bildschirm wird schwarz und der laptop ist einfach aus ohne herrunter zufahren.dann habe ich auf den anknopf gedrückt,er ist ganz normal hochgefahren und als die normale arbeitsflächer erschienen ist kam, dass das stromteil nicht das original ist und er deswegen langsamer arbeitet. es war aber das original stromteil. und paar sec nach dieser meldung war der bildschirm wieder schwarz und der laptop einfach aus. dann hab ich wieder auf den anknopf gedrückt und es kam das große xps zeichen mit dem warte balken darunter, danach kam die passwort abfrage, passwort wurde angenommen, dann kommt warten und dann ein blauer bildschirm mit weißer schrift (so viel text den ich nicht in der zeit lesen kann, wie er angezeigt wird) und dann kommt die abfrage ob windows normal oder im abgesicherten modus gestartet werden soll. wenn man auf normal ausführen geht, kommt wieder der blaue bildschirm mit der weißen schrift und alles geht in dauerschleife weiter. im abgesicherten modus geht es, allerdings kann ich das windows sicherheitscenter nicht starten obwohl es eine meldung hat. viurs wurde auch keiner gefunden.
 



Antworten zu Windows 7: HILFE XPS15 Win 7 fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gerät händler um die ohren hauen,nicht lange herumbasteln...

es ist halt ein dell ausm inet und von daher habe ich keinen ansprechpartner und müsste ihn gleich hinschicken.
ich hoffe ja immer noch, dass sich blos etwas verstellt hat... nur was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vermutlich gäste.
system mal mit slax oder knoppix hochfahren und dann hier berichten.
paraell dazu eventuelle persönliche daten sichern.


« Win Vista: Wlan funktioniert nicht mehrWin XP: formatieren der Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....