Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Rechner fährt nicht mehr hoch, der Monitor bleibt schwarz.

Der Rechner fährt nicht mehr hoch, der Monitor bleibt schwarz.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 10.01.11, 12:53:53 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Rechner fährt nicht mehr hoch, der Monitor bleibt schwarz.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Rechner fährt nicht mehr hoch, der Monitor bleibt schwarz.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Ja. Interessant. Wie: das Auto springt nicht mehr an, der Motor macht kein Geräusch. Da fehlt jedes Detail zum Sachverhalt. Dreht sich da irgendwas?? Festplatte?? Geräusche?? Kontrolleuchten?? Nein?? Netzteil schon auf Funktion geprüft?? Schalter schon auf Funktion geprüft??

Lesen: Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

und mit aussagekräftiger Fehlerbeschreibung wiederholen.

 

 

Zitat
Schalter schon auf Funktion geprüft??
Wurde der Rechner überhaupt angeschalten?

Eine der häufigsten Gründe warum ein Rechner nicht hochfährt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und noch ein thread für die sammlung :D


« Windows 7: Prof. Version findet keine UpdatesWindows 7: internet verbindung bricht ab sobald ich was downloade »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!