Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 browserwechsel

Wenn ich unter 'tools' / about internet explorer schaue, wird 'internet explorer 9 Beta' angezeigt. Der verträgt sich nicht mit dem t-online homepage design assistent.
Daher möchte ich den microsoft internet explorer 7 oder 8 installieren.
Habe es von den microsoft download-seiten versucht; erfolglos.
Habe ein 64 Bit-Betriebssystem.
was kann ich tun?


Mein Computer-System: emachines E 727
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Windows 7 browserwechsel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moment mal, gehe mal auf extras -> einstellungen der komaptibilätsansicht -> alles websites in kompabilitätsansicht anzeigen

danke; ich finde das im ie nicht. (obendrein ist alles auf englisch)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum nimmste nicht den firefox?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder hier downloaden:

http://www.chip.de/downloads/Internet-Explorer-fuer-Vista_35466231.html

ist auch für Win7  ;)

Gruss A K 

Danke, habe den Download über diesen link versucht.
Es erscheint Hinweis: wird von diesem Betriebssystem nicht unterstützt.
Hat jemand noch ne Idee dazu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe auch IE 9 und mann kann ihn einfach nicht auf IE 8 downgraden. Hab schon vieles versucht aber es geht nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

werden dann die Favoriten bleiben oder gehen die Verloren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die favoriten befinden sich doch im favoriten ordner. Den inhalt kannste natürlich verschieben bzw. sichern wann du lustig bist.

Hallo AK!
Das Deinstallieren hat es gebracht!!!!
War ja extrem easy.
Hab nen ganzen Tag für die Lösungs-Suche gebraucht....
Komme über den aktuellen Browser auch wieder an meine homepage-gestaltungsprogramme!
Kannst Du mir evtl. noch verraten, wo ich feststellen kann, wie mein derzeitiger Browser heißt; hab keinen Punkt "Ansicht" gefunden.
Ich danke Dir von ganzem Herzen!!!! Alles Gute!

Hi, hat's bei Dir inzwischen auch geklappt? Der zweite link von AK war extrem hilfreich für mich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi, hat's bei Dir inzwischen auch geklappt? Der zweite link von AK war extrem hilfreich für mich.
Kann erst in 2 Stunden an den PC dann mach ichs.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ishidora

schön, dass es geklappt hat  ;)

Welche Version, ganz einfach :

Einfach im Internet-Explorer im Hauptmenü ganz rechts auf das Fragezeichen klicken, und dann auf INFO.

Gruss A K


« Win XP: Kein passendes Decodierungsmodul: VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat "uWin2000: Mit Winrar Dateien gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...