Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Einloggen möglich bei Ebay nach Browserwechsel

 :-\Hallo,nachdem mein Google Browser nur noch verrückt gespielt hat,habe ich mir Firefox runter geladen.Schön und gut.Doch seitdem kann ich mich nicht mehr ganz normal bei Ebay einloggen.Die Anzeige sagt mir,das ich mich von einem anderen Computer versucht habe einzuloggen und das ich zur Identitätsprüfung von Ebay einen automatischen Anruf bekomme,indem mir ein Code genannt wird,den ich dann eingeben soll.Und so geht das jedesmal.Ist total nervig.Vielleicht weiß jemand Rat,denn ich denke das ist wieder so eine Einstellungssache,womit ich meist überfordert bin.Vielen Dank im Voraus.




Antworten zu Kein Einloggen möglich bei Ebay nach Browserwechsel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches Betriebssystem nutzt du dabei und welcher IE ist installiert?

Windows 7.Als IE habe ich jetzt Mozilla Firefox als Standardbrowser.Vorher Google,aber bei dem habe ich die Googlebar in der Systemsteuerung deinstalliert,weil die in letzter Zeit zuviel Ärger gemacht hat.

 

Zitat
ich denke das ist wieder so eine Einstellungssache
Du denkst richtig, denn Cookies müssen akzeptiert werden und Javascript ebenfalls. Anonym surfen + eingeloggt sein ist also nicht auf eBay ;)
Außerdem sollte die Systemzeit auf Deinem Rechner stimmen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D
mehr kann ich dazu momentan nicht sagen, nur habe ich Tränen vor den Augen vom lachen 8)
ist aber eigentlich Offtopic!


« Win XP: Drucker braucht ewigWindows XP: gesicherte festplatten-daten nach win xp installation zurückspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...