Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Taskleistensymbole

Mein PC hat einige Symbole aus seiner Taskleiste gelöscht, unter anderem den Lautsprecher. Die Lautstärke jetzt zu regeln ist sehr umständlich, jedoch weiß ich nicht, wie ich das Symbol zurück in die Liste bekomme. In dem PopUp 'Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü' könnte ich zwar einstellen, dass die Lautstärke immer angezeigt werden soll, aber Windows weigert sich, ein Häkchen in das Feld zu machen.
Wie bekomme ich den Laustärkeregler also wieder in die Tasksymbolleiste?


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista



Antworten zu Windows Vista: Taskleistensymbole:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal bei der Symbolleiste auf "Anpassen..." geklickt, und unter "Wählen Sie die Symbole und Benachrichtigungen aus, die auf der Taskleiste angezeigt werden sollen." die Lautstärkeregelung immer anzeigen lassen.

Danke, hab ich versucht, hat aber leider nicht funktioniert :( Schrift und Anklickfeld sind grau  ???

okay, heute hab ichs nochmal probiert und plötzlich hat es geklappt :D also danke für die hilfe :)


« Win XP: Kann nicht von CD aus starten zum FormatierenWindows XP: updates installieren sich nicht mehr ,erscheinen immer wieder neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...