Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: windows fährt hoch ab der kennworteingabe keinen zugriff auf die tast

was kann ich tuen ?mein notebook HP pavilion dv-7 fährt bis zur kennworteingabe normal hoch doch dann kann ich mit der tastatur nichts mehr machen und der mauszeiger reagiert auch nicht ! im bios unter fehlerdiagnose zeigt er an : fehler bei startauswahl zugriff auf ein erforderliches gerät nicht möglich  status : oxc000000f


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: windows fährt hoch ab der kennworteingabe keinen zugriff auf die tast:

 ??? ???
 Tastatur & Pad Probleme :

Laptop runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. Externe ziehen ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Kabel AB sowie den Akku RAUS,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Akku rein  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.

 ::)::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schließ mal ne externe Maus/Tastatur an und sag ob was passiert!

mmmh hab ich gemacht hatte aber keinen erfolg ! die tastatur funktioniert jedenfalls weil wenn ich beim start esc drücke komme ich ja in den modus und kann dort auch normal agieren hab auch schon im abgesicherten mod gestartet aber weiter als bis zur kennwort eingabe kommme ich einfach  nicht  !  ???

Nun ja, da du beim Start noch Tastatur und Maus hast, mit F8 mal versuchen in das Service Menü. Dann Systemwiederherstellung.
Oder gleich mit der Vista CD starten und eine Sytemreparatur durchdürfen.

hab auch schon von einem wiederherstellungspunkt gestartet nichts  , ich verzweifle hir !!! ??? ??? ???

Dann Systemreparatur mit der Vista Installations DVD. 
Könnten aber auch Gäste on Board sein. Schon mal einen Virenscan durchgeführt?

« Letzte Änderung: 12.01.11, 18:49:43 von Hannibal624 »

jakein virus gefunden ! nun folgendes problem hab leider nur die win xp version auf cd von meinem alten rechner kann ich damit trotzdem von der cd starten und eine reperatur vornehmen ? so das ich vista weiter nutzen kann und all meine daten ?

Nein, aber du kannst es damit versuchen. Anleitung durchlesen
Klick mich

so hab jetz nochmal mit ner externenen tast, probiert in allen usb slots und es läuft !!!!! [love][love][love] wie kann ich jetzt meine tastatur wieder zum leben erwecken ?

Ist sicher ein Hardware Problem, schau mal auf der HP Hompage unter FAQ ob du irgend was findest? Oder versuche nun alle Treiber neu zu installieren . letzter Ausweg Systemreparatur oder Neuinstallation..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm... geh mal lieber erst in den Gerätemanager und deinstalliere alle angezeigten Mäuse und Tastaturen, sonsitge Eingabegeräte und lass ihn mal neustarten


« kann windows von der mitgelieferten rettungs-cd nicht startenWindows Vista: fernseher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...