Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows Vista fährt nach Update nicht mehr hoch

Hallo,ich habe einen Medion Mt7 mit Win Vista.
Ich habe ein Update gemacht und danach neu gestartet.wenn ich ihn jetzt hochfahren will, friert er beim Ladebalken ein.
In den abgesicherten Modus komm ich nicht rein
 
mfg ms7311



Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows Vista: Windows Vista fährt nach Update nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

führe mal im abgesicherten Modus ( Taste F8 mehrmals drücken ) eine Systemwiederherstellung durch, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat, falls er überhaupt noch bootet.
Sonst mit der Win Vista DVD booten und eine Reparatur durchführen.

Geht alles nicht, dann auf einem Fremdrechner Knoppix downloaden, aud CD brennen und damit probieren:

http://www.chip.de/downloads/Knoppix-DVD-Ausgabe_15930601.html

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung habe ich schon gemacht,er hat danach wieder funktioniert.dann hab ich einen treiber runtergeladen und neugestartet :wieder der selbe Fehler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für einen Treiber ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es Waren 2 Treiber.
1.Grafikkarte
2.Netzwerkkarte

Zitat
Es Waren 2 Treiber.
1.Grafikkarte
Und genau der ist falsch, vermutlich einer für Nvidia-Karten. Also noch einmal Systemwiederherstellung, dann dieses Update ausblenden = nicht wieder anzeigen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab Win Vista neu installiert.Jetzt funktioniert alles wieder  :):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Rückmeldung  :)

Gruss A K


« Windows 7: Recovery DVD aus Recovery-Partition erstellenWindows 7: WLAN: Nicht nur Accesspoints(Router, Hotspots) anzeigen lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...