Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win 7 Ultimate ( 34-bit) syst. Installation Problem

Und zwar hab ich eine Win 7 34 bit DVD die ich installieren wollte da mein Win nicht mehr hochfährt

Ich wollte es komplett neu installieren als er dann die Windows datein expandieren will bleibt er bei 32 % stehen und dann kommt ein fehlercode

fehlercode 0x80070017

an der iso od. DVD kanns nich liegen woran dann ?

Bitte um schnellst möglichste antwort
MFG napzter



Antworten zu Windows 7: Win 7 Ultimate ( 34-bit) syst. Installation Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglichkeiten:
- Datenträger defekt
- Player defekt
- RAM fehlerhaft
- Festplatte (sehr) defekt
Ich tippe auf den RAM.

Jürgen


« Windows 7: Windows 7: Systemwiederherstellung kann nicht geöffnet bzw. genutzt werdenWindows XP: Sound plötzlich total "piepsig" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...