Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet

Also ich hab einen neuen Pc und ein neues Modem gekauft .. Wähle mich nun über mein Modem ins Internet und kann normal surfen.. Nur nach ca. 5-6 aufgebauten seiten , baut keine anderen mehr auf . es lässt sich keine andere seite mehr danach öffnen. Trenne ich die verbindung wähle mich wieder ein besteht das problem weiterhin . starte ich den pc neu fängt es wieder von vorne an, das ich erst ein paar seiten anschauen kann und danach nicht mehr. wo könnte das problem liegen ? bitte um antwort !
Mfg Behrend



Antworten zu Win XP: Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass mal nen Virenscanner (z.B.AntiVir)drüberlaufen.

geht nicht :( alles versucht !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Behrend,
schon mal einen anderen Provider getestet? Falls Du IE benutzt SP1 installiert? Mal Mozilla oder andere probiert? Firewall aktiv?

Gruß Merlin

Hallo.
Sollte da ein Balken am Desktop erscheinen wo steht das der Pc nach 50Sek runterfährt,dann mußt du ein Update gegen den Blasterwurm auf deinem Pc hinauf installieren.Werst sehen dann funktioniert er wieder!!
Gruß
pc.handy 8)

Und schalte UNBEDINGT den Windows - Firewall ein !!!
Sobst hast Du nach der Säuberung beim nächsten Internetstart dasselbe wieder !!!!!!
HCK


« Win2000: routerWin XP: Systemabsturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...