Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: router

hi leute kennt jemand von euch, ein firewall für ein router das gut und freeware ist?



Antworten zu Win2000: router:

Hallo

Meine Firewall ist in dem Router mit integriert.
Aber versuchs mal damit:

http://www.freeware.de

Und da suchst nach Firewall.

Gruß

danke für deine antwort, aber das war nicht das ich wollte, ich glaub ich hab falsch erklät,

also ich hab kein router sondern ein switch, auf mein pc ist w 2000 installiert, und dem hab ich als router konfigiert, das routing funktioniert tatellos, aber sobald ich ein firewall instaliert hab (ich benute skyway) haben die client bei mir probleme ins internet zu verbinden denn der firewall sperrt die verbindung ins internet nur der server kann ins internet (ich hab auch versucht mit einer regel in der firewall zu konfigieren also (ich hab eingegeben alles erlauben was von der netzwerk kommt) aber das hat auch nicht funktioner)

auf der website die du mir gezeigt hast, sind keine brachtbare firewalls enthalten.

für weitere hilfen wäre ich sehr dankbar

mfg

Da gibt es schon gute Firewalls, Du musst nur den Zugriff aus Deinem Netz erlauben. Das funktioniert z.B. gut mit Kerio.


« Win2000: Systemsteuerung für Benutzer sperrenWin XP: Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...