Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Zugriff auf D

Hallo, konnte meinen Rechner nicht mehr hochfahren(XP-Pr.)In der Bootphase machte er jedesmal einen Neustart. Jetzt habe ich C: formatiert und XP neu installiert. Über den Explorer kann ich das Laufw. D erkennen, aber wenn Ich zugreifen möchte, will XP formatieren. Über Eigenschaften bekomme ich 0Bytes gespeichert,0Bytes frei. Habe meine ganzen Daten auf D: :'(



Antworten zu Win XP: Kein Zugriff auf D:

Offenbar kann Windows auf D nichtsmehr lesen bzw. sieht es als unformatiertes Laufwerk an und will deshalb formatieren. Da sieht es schlecht für deine Daten aus. Kannst nur versuchen mit einem Wiederherstellungsprogramm (z.B. Easy Recovery) das Laufwerk D wiederherzustellen.

MfG

Mir fällt grad noch sein: Kann es sein das D mit NTFS und dein C mit Fat32 formatiert ist?

Das Format auf D wird als RAW bezeichnet.
Hast Du eine Adresse für mich, wo ich Easy Recovery bekommen kann??
lg

Da muß du mal nach "Ontrack" googeln. Da gibt's das.

MfG


« Win98: Habe keinen Ton.Win XP: Kann nicht von CD starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Laufweite
Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...