Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Denk hier kann mans gut sehen. Kein Kommentar zum Skin:D kann ich leider auch nicht mehr ändern weils laggt- genauso wie das Profilbild.

hier der link

http://img52.imageshack.us/img52/8713/unbenanntwna.png

Überprüfe mal folgendes:In Windows Live Mail z.B. muss das unter Extras, Optionen, Senden, unter Text-Einstellungen und unter HTML-Texteinstellungen so geändert werden, dass dort unter MIME-Nachrichtenformat von "keine" auf "quoted printable" gestellt werden musste. Es darf kein UUEncode aktiviert sein.Könnte hier vielleicht an der Codierung liegen.

ich hab mal nachgeschaut aber ich kann nirgends "Extras, Optionen, Senden" gefunden ... oder iwelche andren Sende einstellungen! Es ist ohnehin schwer bei der Anzeige etwas zu finden. Ich benutze den Link <hotmail.de< und bei dem andren Rechner habe ich keine Probleme. Nur hier.


« Windows Vista: Alle haben das gleiche Destkopsymbol Win XP: Windows Vista lädt nur noch den Ladebalken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...