Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Realtek HD Audio Manager 5.1 geht nur die vordere linke Box

Realtek HD Audio Manager 5.1 geht nur die vordere linke Box
mein 5.1 system ist nicht defeckt auf meinem alten PC unter xp fuktionirt es einwandfrei
unter windows 7 Realtek HD Audio Manager nicht Kopfhörer gehen
Die soundkarte ist neu

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Realtek HD Audio Manager 5.1 geht nur die vordere linke Box:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die hardware in Ordnung ist, können die Einstellungen inkorrekt sein.
Systemsteuerung - Realtec HD Audiomanager:



Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber was soll ich tun es geht nur die box vorne links
So siet es aus 

« Letzte Änderung: 30.01.11, 01:04:36 von lolo23 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich erkenne da keine Möglichkeit mehr. Wenn dort schon ein Kanals fehlt, gehe ich von einem Hardwarefehler aus.
Ich erspähe auf Deinem Screenshot das SuperWunderTuningtool TuneUp samt der vorzüglich zur Zerstörung jeglicher Systeme geeigneten 1- Klick- Wartung.
Prüfe mal, ob und welche hochfachlichen Tuningmaßnahmen damit gemacht wurden.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab bei TuneUp Utilities 2011 alles wieder hergestellt und dann ging es plötzlich
dankte für den Tip hab es gleich deistaliert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

psssst! Nicht so laut!
Es gibt da viele, für die ist TuneUpUtilities gleichbedeutend mit 42!
http://de.wikipedia.org/wiki/42_%28Antwort%29

Hier meine unbedeutende Meinung zu dieser Art von Tools:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Tuning_und_Registry-Reinigung.pdf

Jürgen


« aol über windows 7Vista: Lautstärke Anzeige ist wech -.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...