Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows startet nicht - Fehlermeldung.

Hallo liebe Profis.
Ich weiss es gibt sehr viele Beiträge über dieses Problem, jedoch konnte ich noch keine Lösung finden.

Beim Start des PC's kommt die Fehlermeldung "Windows konnt leider nicht erfolgreich gestartet werden, ..."
Keiner der Optionen funktioniert. Habe mit der Notfall-CD von Computer Bild einen Virenscan durchgeführt, und die dort beschriebene Lösung probiert, geht nichts.

Mein Problem: Ich habe keine Originale WIndows XP CD! Ich hab den PC von einem Kollegen, ich habe aber die XP Recovery CD im Original. Nur kann ich mit dieser keine Reparaturfunktion aufrufen.. =S

Was für Möglichkeiten habe ich, damit mein Betriebssystem mit allen Daten noch läuft?

Vielen Dank für eure Hilfe.



Antworten zu Windows startet nicht - Fehlermeldung.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Die Recovery-CD war genau für diesen PC? Dann könntest du damit ja auch eine Neuinstallation mit vorinstalliertem XP durchführen - wenn Reparaturen nichts mehr bringen. Kommst du mit der Notfall-CD auf die Festplatte? Damit kannst du einzelne Dateien auch woanders hin sichern Daten, Bilder usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja die recovery CD ist genau für diesen PC. & ja ich komme auf die Festplatte (Datensicherung möglich).

aber ich möchte nicht den ganzen PC neu aufsetzen und formatieren, da gibt es sicher eine andere Lösung in meinem Fall?

Danke und gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Beim Start des PC's kommt die Fehlermeldung "Windows konnt leider nicht erfolgreich gestartet werden, ..."
 
und weiter ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry war ein paar Tage weg.

Wenn diese Meldung kommt kann ich mich x-mal durch alle Möglichkeiten wie Windows normal starten, abgesicherter Modus, durchklicken, der PC startet immer neu.Bringt nichts.

danke für eure Hilfe.

P.S: kann ich eine Windows CD eines Kollegen nehmen und die Reparatur mit meinem Key auf der Rückseite des PC's durchführen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, es muss halt die gleiche Windows-Version sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
es gibt noch ne andere möglichkeit.hdd ausbauen und an einem anderen pc hängen und dort mal über eigenschaften laufwerk auf fehler überprüfen.

hitti


« Win XP: Bild Flackert wenn mauscourser am oberem Bildschirmrand ist!Windows 7: Alle Pc spiele in zeitlupe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...