Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Interntkabel defekt

Ich habe das Problem wenn mein PC mehrere Stunden an ist, das auf einmal die Internetverbindung abbricht. Erst wenn ich das Internetkabel abziehe und wieder einstecke, funktioniert das Internet wieder. Ist das Internet Kabel defekt?



Antworten zu Win XP: Interntkabel defekt:

Kann sein, jedoch gibt es auch andere Möglichkeiten. Würde mal den Versuch mit einem anderen Kabel machen - vielleicht kannst Du für den Test eines von einem Bekannten ausleihen. Es soll Leute geben, ich gehöre auch dazu, die welche übrig haben.
Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Machst du in dieser zeit nichts am PC evtl. schaltet die Netzwerkkarte in einem Energiesparmodus?

jo hab schon ausgewechselt, ham jedemenge von denen bzw meine Vater haben die gehört.

Und wo kann ich in Windows 7 diesen Energiesparmodus austellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im Gerätemanager, Eigenschaften der Netzwerkkarte


« windows 7 bit versionWin XP: Bluetooth Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...