Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: windows update geht nicht

windows update geht nicht automatisch und manuel auch nicht
hier fehler - http://www.daniweb.com/forums/attachment.php?attachmentid=6345&d=1213562197
so etwas sieht es aus , das foto habe ich im netz gefunden , scheint der selber fehler zu sein


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (windows update)



Antworten zu Windows XP: windows update geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Gehen gar keine oder nur eins oder mehrere nicht?

oder damit ?
Wiederherstellung aller Updatefunktionen XP, Vista, Server 2003:
http://download.mshelper.de/mshregs/winUpdRestore!v28.exe

hallo
es gehen gar keine
Ich habe mir die mainboard auf garantie auswechseln lasen , danach wolte das win. nicht booten , habe mit der win. cd reparatur gemacht und das loescht alle SP .habe jetzt den auto. update ann , bis jetzt gehet es , mall sehen wie es weiter geht :)
sorry fuer mein deutsch , bin halt kein deutscher
danke fuer eure bisherige hilfe
mfg. Erik

hmmm , habe automatische update reparatur und Wiederherstellung aller Updatefunktionen versucht und es ist noch nichts pasiert 

F*** es geht immer noch nicht , es laed runter und auf einmall kommen fehler - zutrit abgeleht , dann instaliert es aber alles ist gescheitert

nach Bordtausch sollte man NEU installieren .

ou , das ist nicht gut , gibt es keine alternative ?

Beim Plattfuß muss man Reifen wechseln ...
das Hilfs-Reserverad ist kein Ersatz ...  ::);D

nja stimmt , na dan , hura zum neuistalieren  :-X
Vielen dank fuer eure hilfe


« TEMP- Dateien löschenWindows 7: Win 7 Partition erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...