Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: fehlermeldung beim einloggen in Facebook

Hallo,

versuche seid heut Morgen mich bei facebook einzuloggen. jedesmal erscheint dann eine warnung.


Folgende Fehlermeldung : Fehlercode: ssl_error_bad_cert_domain

Was kann das sein ?

LG
Ines



Antworten zu Win XP: fehlermeldung beim einloggen in Facebook:

..komisch denn ich war vorhin mit dem Account meiner Mutter dort und hatte keine Probleme mit der Anmeldung/log in.
welchen Browser nutzt du dabei?  

« Letzte Änderung: 02.02.11, 14:17:15 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Vielleicht haben sie was geändert, da war schon mal eine Meldung heute

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-360575-0.html

Probier mal mit dem IE copy

 

..ich war mit dem IE8+xpsp3 dort und konnte mich normal einloggen...deshalb die Frage nach dem Browser
sorry falls es unverständlich war ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann mich dort auch problemlos einloggen, sowohl mit dem IE als auch mit dem FF. Ggf. mal Cache und Cookies im Browser löschen.

« Letzte Änderung: 02.02.11, 15:18:24 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für´s Feedback. ;)


« Windows Vista: acer leptop färht nicht mehr hochWindows 7: laptop bilder und videos unscharf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Outlines
Outline ist der englische Begriff für Umrisslinien. Generell ist dies die Beschreibung von Grafikobjekten und Schriftzeichen durch Polygonzüge. Umrisslinien k&o...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...