Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nachrichten beim einloggen

Hallo Leute,

ich habe auf meinem PC unter xp 3 User installiert.
auf dem User Auswahlsreen (startscreen) steht seiteiniger Zeit über meinem Namen (kein Admin) 17 ungelesene Nachrichten ???
ich arbeite ausserdem mit Outlook. Jedoch hab ich im Outlook keine Mail unglesen.

Kann mir jemand sagen was das für Nachrichten sind und wie ich sie abrufen kann?

Danke



Antworten zu Nachrichten beim einloggen:

das problem hatte ich auch, hat mich aber nicht weiter gestört und irgendwann ist es einfach verschwunden. ???

vielleicht ist das ein bug (dass windows die anzahl der ungelesenen mails nicht richtig abruft, bzw nicht bemerkt dass diese bereits gelesen wurden),

oder du hast 2 mal outlook installiert (kann passieren wenn outlook bereits mit windows mitgeliefert ist, man aber ausversehen mit office ein zweites outlook installiert - war bei mir mal so), dann würde mich die anzahl von 17 mails aber wundern, weil normalerweise nur 1 mail nach installation drin ist, die willkommensmail von outlook

oder es kann sein, dass die mails irgendwie von einem anderen benutzer stammen und windows bzw outlook die anzahl falsch zugeordnet hat, vielleicht benutzen die anderen benutzer auch verschiedene email programme

sind aber alles nur vermutungen, sorry dass ich da nicht mehr dazu sagen kann, kenne mich da nicht so aus

hab nicht viel gelesen aber laut

Zitat
mit TweakUI
http://microsoft.com/windowsxp/pro/downloads/powertoys.asp
Repair, Repair unread mail count
sieht das ja ganz nach nem bug o.Ä. aus ^^

« Ich kann mit der rechten Maustaste kein Bild antippen !!Ausgelastet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...