Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

Seit heute lässt sich mein Windows xp Computer nicht mehr einschalten. Gerstern habe ich mit ihm für einen anderen Computer einen Treiber für eine Wlan card herruntergeladen. Vielleicht habe ich dabei Viren herruntergeladen oder den Treiber unabsichtlich instaliert. Dies wären die möglichen Gründe dafür. Zuerst sagt er mir dass Windows nicht erfolgreich gestartet werden konnte und er fraft mich wie ich ihn starten will (normal oder abgesicherter Modus .....) Dann kommt das xp Sympol und kurz darauf wird er blau und es steht:
UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
STOP: 0x000000ED (0x86329E30, 0xC0000006, 0x00000000, 0x00000000)
dann habe ich im Computer Setup die Einstellungen auf Standard gestellt und nun steht folgende Fehlermeldung: STOP: 0x0000007B (0xF79F9528, 0xC00000034,0x00000000, 0x00000000)
Ich bin wirklich verzweifelt bitte helft mir.

PS: Beim HDD-Selbsttestoptionen tritt ein Lesefehler auf.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 07.02.11, 20:33:53 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

obs was bringt kann ich nicht versprechen, aber versuchen kannst du es ja.

Mit der XP-CD booten und in der Wiederherstellungskonsole ein fixmbr und ein fixboot durchführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem ist ich habe keine xp CD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann musst du dir eine besorgen, ohne geht nichts.


« Microsoft Windows 7 Ultimate;Fragen...Win XP: Mein Mozilla Firefox Startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....