Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktivierung mit Telefon und Internet funzt net....

Hi Leute, wie im Betreff angegeben kann ich das neu erworbene XP-Prof OEM (legal !!)  weder telefonisch noch im Internet aktivieren. Mein Key sei "ungültig"   ???
Windows Updates starten ebenfalls nicht.

Welche Möglichkeiten habe ich noch?

- SP 3 ist installiert


Danke im Voraus

 



Antworten zu Aktivierung mit Telefon und Internet funzt net....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wende dich an die Hotline von Microsoft:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-330557-0.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-330557-0.html

war leider veraltet , habs ausgetauscht .
Bitte die Neue mal merken ggf ...

Muss ich jetzt bei jeder Neuinstallation die Hotline anrufen? Oder nur, wenn 3 Komponenten verändert wurden?

 


« Windows 7: warum bleibt mein pc nach längeren stand by hängen?Windows XP: PC lässt sich nicht mehr hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...