Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Themes ordentlich installieren. Hilfe

Schönen guten Tag.
Folgendes: Ich wollte endlich mal komplett andere Themes haben als die Standarddinge von Windows. Es gibt z. B: ein Mac Theme für Windows hier: http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?p=204411#p204411

Diese Rardatei habe ich heruntergeladen, aber nach dem Download stand dort: "Datei kann nicht geöffnet werden" Ich weiß nicht warum dieses Problem auftritt. Ich habe allerdings vorher nie solche Rardateien verwendet. (Bin so wie so PC anfänger)

also, wie schaffe ich diese Theems zu installieren? Oder gibt es evtl. eine andere bessere Internetseite (Windows ausgeschlossen)wo man solche Themes einfacher installieren kann?

Ich habe übrigens Win 7. 

Edit: habe nun folgendes gemacht. habe mir WinRar runtergeladen das hat grundsätzlich sogar geklappt, aber leider passiert nichts. Die Datei wird unter meinen Designs anzeigt aber sie ist ohne Inhalt bzw. es passiert einfach nichts wenn man auf das Design klickt. Warum ist das denn so?

« Letzte Änderung: 10.02.11, 13:28:39 von Axa88 »


Antworten zu Windows Themes ordentlich installieren. Hilfe:

Themen sollten nur von vertrauenswürdigen Seiten installiert werden.

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/downloads/personalize

http://www.pcfreunde.de/forum/t48087/kostenlose-windows-7-themes-im-netz/

Eine Theme-Datei wird durch doppelklick in den Ordner \Windows\Resources geschrieben,eine .rar muss erst entpackt werden.
Unter Anpassen kann man natürlich das Design ändern,ein Patcher wird benötigt um alle Themen nutzen zu können die nicht von Microsoft stammen.
Anleitung:
http://www.elitepvpers.de/forum/tutorials/386975-windows-7-theme-ndern.html

http://www.chip.de/downloads/UxTheme-Multi-Patcher_13005628.html

Dankeschön. Leider sind keine Themes dabei die das Design komplett ändern. Aber egal. Trotzdem Danke.

Wie wäre es damit.
Klick mich

Ein Tipp von mir auch kostenlos, ohne Image macht man sowas nicht.

Klick mich

Burgeule


« Windows 7: Einzelne Internetseite zeitweise sperrenbluescreen beheben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...