Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Einige Spiele werden nicht ordentlich angezeigt

Auf meinem Laptop 1 GB Arbeitsspeicher, Grafik Geforce 4 420 go, werden einige Spiele nicht ordentlich angezeigt. Was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 09.01.11, 19:23:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Einige Spiele werden nicht ordentlich angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
werden einige Spiele nicht ordentlich angezeigt.
Die Anforderungen der Spiel an die Grafik sind bekannt, die Namen der Spiele auch??

Fein.

Uns nicht, solange Du die Spielenamen für Dich behältst.

I. d. S.: Anforderungen der Spiele an Grafikhardware anhand der Speielbeschreibung prüfen und mit den Leistungsdaten der Grafikkarte (die im übrigen für gängige neuere Spiele kaum tauglich sein dürfte da diese Karte/Chip "Geforce 4 420 go" schon museumstauglich ist und maximal für gängige office-Anwendungen aber nicht für grafikintensive Spiele gedacht ist) vergleichen.

 
Zitat
Was kann ich tun?
Um neuere Spiele auf einem Notebook zu spielen??  ;D Neues Spiele-Notebook kaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Grafik Geforce 4 420 go
Das sagt ja eigentlich schon alles...

Die Spiele heissen gardenscapes und Pirates Sea Journey.
Die Anforderungen XP, Prozessor 1 Ghz, Arbeitsspeicher 256 RAM.
Habe einen Pentium (R) 4 CPU Prozessor 2,53 GHz,
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
und welche Anforderungen an die Grafikkarte werden gestellt ? Irgendwelche Angaben zu den Grafikprozessoren, die mind. verwendet werden müssen ???
Bis bald.

32 MB Grafikkarte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Auf allen meinen Spielen(Pes 2008,09,10,11) steht bei der Grafikkarte: "Laptopversionen werden offiziel nicht unterstützt,könnten aber funktionieren".

Das könnte bei deinen Spielen der Fall sein.

john97


« CD-Laufwerk kaputtUSB 1.1 -> USB 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...