Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAZR V3 Themes installieren

Habe wieder ein kleines Problem !!

Ich hab das Motorola Razr v3 Black  und nun will ich neie style themes (skins)  drauf machen habe mir schon welche runtergeladen aber wie mache ich die nun aufs handy ????????????????????????? 

Danke schon mal im voraus !!!  :D:D

« Letzte Änderung: 24.06.06, 08:49:24 von Dr.Nope »


Antworten zu RAZR V3 Themes installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über das mitgelieferte USB Kabel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vorher musst aber doch die Software aufspielen, ne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moblie Phone Tools

hallo, jia mir stellt sich die gleiche Frage: Wie krieg ich das hin? Hab auf viele seiten gelesen, ass es nur funzt mit einem blutooth adapter ... wie geht das denn genau mit dem USB Kabel ??

viele Dank im voraus David

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt ein Forum für Handys, da wird euch bestimmt sehr schnell geholfen. www.inside-handy.de
;) kleiner Tipp von mir..

« Napster FehlermeldungOutlook Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...