Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

update probleme bei Win7

Nach Windows-Update komme ich nicht mehr mit Doppelklick in die Dateien. Ich soll eine Software runterladen, wenn noch nicht vorhanden. Mit rechter Maustaste und dann auf Öffnen geht es, aber es nervt.



Antworten zu update probleme bei Win7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

weisst Du noch, welches Update von Windows es war ?

welche Software sollst Du downloaden ?

Welche Anwendungen/Dateien sind das ? alle ? Word ? Excel ?


Gruss A K 

« Letzte Änderung: 14.02.11, 08:29:41 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich komme in alle Dateien und auch in die Laufwerke mit Doppelklick nicht rein. Erst mit rechter Maustaste und dann auf Öffnen geht es.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, hatte vergessen:
Das Problem besteht seit den Januar-Updates von Windows.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Boote mal neu mit Taste F8 ( mehrmals drücken ) und führe im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung durch, Zeitpunkt vor den Updates.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
das hat leider auch nichts genutzt.
Sowie die Updates von Windows wieder installiert werden (ob manuell oder automatisch) der Doppelklick geht nicht mehr. Ohne die Updates funktioniert mein PC einwandfrei.
Gibt es noch eine Lösung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehr merkwürdig.....

Hast Du mal über Systemsteuerung>Maus>Tasten die Einstellungen der Maustasten überprüft bzw. geändert ?

Microsoft hat mir nun geholfen. Sehr zu empfehlen, sich mit denen in Verbindung zu setzen. Freundlich und geduldig, rufen auch mehrmals zurück.

Also, mir hat irgend eine Datei gefehlt, die ich von Microsoft als Zip-Datei bekam und nun funktioniert alles wieder wie vorher.

Danke für Deine Mühe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein Problem, gerne wieder  ;)

weisst Du noch, welche Datei die Dir geschickt haben.
Müsstest Du ja im Download - Ordner noch haben?
Wäre für uns sehr interessant, das zu erfahren.

Gruss A K


« Suche Schriftarten zweier Logos!Windows 7: fenster lassen sich in der grösse nicht ändern und nicht verschieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!