Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN7 Subwoofer probleme

Hi Leute

Win7 und viele Probleme  :-\

Mein Subwoofer funktioniert nicht richtig, auf XP ging es ohne probleme. Ich habe einfach kein Bass mehr wenn ich musik höre. Wo liegt das problem?

Google habe ich natürlich schon durchgestöbert, doch nichts vernünftiges gefunden. PLS HELP  :'(

Soundkarte: Creative X-FI Fatality Pro

Sound wurde auf 5.1 umgeschaltet doch das problem konnte ich nicht lösen.





 



Antworten zu WIN7 Subwoofer probleme:

Und dein geheimes Gerät ist auch Windows / geignet? Und es wurden alle Treiber, nicht die Windows 7 Treiber, sondern die orginalen Herstellertreiber der Hardware für Windows 7 installiert?
Wenn nicht nachholen und richtig posten
In etwa so
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Mein fehler sry.

Das problem wurde gelöst unzwar so:

Ich musste Creative Konsole Starter öffnen und dort die einstellung von CMSS 3D- Stereo Expand auf Surround Sound ändern.

Keine Ahnung warum das so ist  ???

Ich war 4 stunden dran bis ich das problem beseitigt habe, bin deswegen nicht wirklich drauf gekommen zu erwähnen welche Soundsystem ich habe. Tut mir leid  ;D

 

Nun gut, jetzt funktioniert es ja.
Daher, danke für die Rückmeldung


« Drucker über Router mit mehreren PC´s vernetzen - aber wie?WinXP:Festplattenrecorder mit an TV Karte anschließen oder Kombi-Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...