Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista legal runterladen?!?!

Hallo ich wollte mal wissen ob man sich vista runterladen darf (für die neuinstallation) solange man einen originalen key besitzt?



Antworten zu Vista: Vista legal runterladen?!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man drüber streiten.soweit ich weis,nicht,bei win7 stellt microsoft images für entwickler bereit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann man drüber streiten.soweit ich weis,nicht,bei win7 stellt microsoft images für entwickler bereit.

Ok gut aber die Sache is halt das ich ein Mainboard wechsel durchführen will und mir nicht sicher bin ob dafür dann noch die recovery cd für das system klappt!
(auf der cd steht: only for hyrican pc´s)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am könnte versuchen,aus der OEm cd eine vollwertige zu machen,imdem man die servicepacks nochmals einbaut,das war bei XP möglich.
Vlite wäre ein blick wert.

Kauf Dir (oder leihe es von jemand, der es besitzt) "Acronis-TrueImage-2011-Plus"
Erstell mit der Software ein Image des installierten Betriebssystemes und sichere es auf die neue Hardware zurück. (Acronis bewirbt seine Version "Plus" mit der Fähigkeit, Images auch auf andere Hardware aufzutragen als der Ursprung war).
Hier informieren: http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Runterladen ist Legal, wenn man einen Key hat, kannst aber auch eine CD vom Nachbarn oder Freunden ausleihen, muss nur aufpassen, das die Version zu deinem Key passt


« Windows 7: Grafiktreiber stürzen ab, Computer haktWindows XP: Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...