Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ordner öffnen (Win.XP)

Zum öffnen eines Ordners z. B. auf dem Desktop musste ich diesen früher nur 2 mal anklicken. Jetzt erscheint immer ein Suchassistent. Wenn ich den Ordner rechts anklicke erscheint eine Auflistung. An oberster Stelle ist fett eingetragen -suche- weiter unten erscheint erst -öffnen-. Dieses muss ich dann anklicken und der Ordner (oder auch Unterordner) wird geöffnet. Meine Frage nun:
Wie kann ich die Reihenfolge in dieser Auflistung ändern, damit an oberster Stelle wieder -öffnen- fett eingetragen ist und der Ordner sofort per anklicken  geöffnet wird?
Danke für Eure Mühe, Karl


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ordner öffnen (Win.XP):


« Windows XP: DesktopLaptop fährt nicht mehr hoch/Datenrettung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...