Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: Kann ich bei Windows 7 zuletzt geöffnete Dokumente anzeigen lassen?

Liebe Computerfreaks,

seit Januar habe ich einen windows-7-Rechner (64 bit) und bin damit mehr als zufrieden!

Aber: Bei Windows XP gab es unter START immer den Menüpunkt "Zuletzt geöffnete Dokumente"(so hatte ich mein XP damals eingestellt). Da bin ich draufgegangen, dann wurden die Dateien aufgelistet, ich hab eine davon angeklickt und dann wurde sie geöffnet.

Nun meine Frage: Kann man das auch bei Windows 7 irgendwie einstellen? Wen ja: Wie geht das genau?

L. G. Ricardo!



Antworten zu Windows 7: Windows 7: Kann ich bei Windows 7 zuletzt geöffnete Dokumente anzeigen lassen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,natürlich geht das.

Im Menü Start kann man in "Programme/Dateien durchsuchen"
"Zuletzt besucht" eingeben.
Klick drauf,und alle Dateien und Ordner,die du besucht hast,werden aufgelistet.

Man kann den Begriff auch ins Startmenü kopieren,damit es immer benutzt werden kann.

john97 

« Letzte Änderung: 19.02.11, 13:25:56 von john97 »

« 2. Festplatte nicht im ArbeitsplatzWindows XP: bootfähige cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...