Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

statt PDF werden Hieroglyphen gedruckt!

bitte um Hilfe: wenn ich PDF Datein ausdrucke, werden nur Hieroglyphen gedruckt - im Vorschau ist aber alles OK. ich habe Adobe Reader gerade neu installiert, also die neueste Version. ich habe auch bereits probiert, die Datei zuerst auf dem Rechner zu speichern, das hilft aber auch nicht. danke im Voraus!


 



Antworten zu statt PDF werden Hieroglyphen gedruckt!:

Vermutlich sind die verwendeten Schriftarten nicht auf Deinem Rechner und Du hast einen PostScript-Drucker installiert.
Versuch's mit einem anderen Druckertreiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen Dank, aber das Problem ist plötzlich aufgetreten! das letzte Mal als ich PDF druckte war alles in Ordnung, und ich habe seitdem nichts geändert! ändert das etwas? danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
vielen Dank, aber das Problem ist plötzlich aufgetreten! das letzte Mal als ich PDF druckte war alles in Ordnung, und ich habe seitdem nichts geändert! ändert das etwas? danke!
Druck das PDF als Grafik. (Einstellung findest Du in Deinem Drucker), dann klappt das auch mit den Schriftarten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen Dank, wo finde ich aber diese Einstellung? in den Druckereigenschaften konnte ich es bis jetzt nicht finden... danke!!!


« Windows Vista: Installation für Drucker online Downloaden - Wie?Softwareproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...