Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

statt PDF werden Hieroglyphen gedruckt!

bitte um Hilfe: statt PDF Datei druckt mein Drucker plötzlich nur Hieroglyphen. wenn ich den Drucker aber an einen anderen Computer angeschlossen habe, geht es plötzlich, es liegt also am Laptop und nicht am Drucker! was kann ich tun? vielen Dank!



Antworten zu statt PDF werden Hieroglyphen gedruckt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Versuche im Druckdialog vom Acrobat Reader: Erweitert und setze dann haken bei "als bild drucken"..

Mfg S_Liner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, wie finde ich aber den Druckdialog? habe eine englische Version vom Acrobat Reader. danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum installierst nicht eine deutsche Version..? Probier die doch mal hier..

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Reader_12998358.html

Mfg S_Liner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe das probiert, hilft nicht... was kann ich noch tun? danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann probier mal eine ältere Version vom Adobe Reader aus.. Hat auf jeden FAll schon vielen geholfen.. 

Deine alte Anfrage dazu mache ich dann mal dicht:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-362517-0.html#msg1903710

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe mit einer älteren Version probiert, hilft auch nicht. was kann ich noch tun? danke sehr!

Hallo
ich hatte das Problem heute auch. Ich musste mehrere größere Dateien ausdrucken mit jeweils mehr als 100 Seiten. Ich habe also die erste Datei geöffnet, den Druckbefehl abgeschickt und die Datei wieder geschlossen, um mich dann mit der nächsten Datei zu beschäftigen. Ab dem Zeitpunkt, wo ich die gerade zu druckende Datei schloss (ja, sie war schon vollständig im Druckerspooler!) fing der PDF - Reader an, Müll zu drucken. Allerdings nur die Schrift, nicht die Grafiken...
Beim Neu-Ausdrucken habe ich die Datei dann so lange offen gelassen, bis die letzte Seite aus dem Drucker kam, und alles war ok.
Viele Grüße


« PC langsam durch neue GrakaMonitor bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...