Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein HP Compaq nx 7000 startet ununterbrochen,kommt nicht hoch

laptop startet ununterbrochen,windows xp für ca.10 sekunden sichtbar beim start,dann ganz kurzer blue screen und fängt neu an zu starten über 'windows normal/abgesicherten usw.modus zu starten


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: mein HP Compaq nx 7000 startet ununterbrochen,kommt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt nicht denken ich hab sie nicht mehr alle aber hast du Incredimail vor Kurzem gedownloadet ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein habe ich nicht installiert,aber trotzdem vielen dank für deine prompte antwort, hat sich erledigt,habe alles neu aufgesetzt und es funktioniert alles.
vielen dank chopperfahrer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay :)

Ich hatte nämlich das gleiche Problem & bei mir war es bei einem Zusatzpacket namesn MAGNETICS & das hat mir den komplette Laptop zerstört & habe auch Systemwiderherstellung machen müssen..


 


« Vista: "Anzeigeeinstellungen" wurde vom Administrator deaktiviertWin XP: Absturz beim öffnen des Download Ordners »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...