Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Im Startmanager werden zwei Betriebsysteme angezeigt

Im Windowsstartmanager werden zwei Betriebssysteme angezeigt? Wie kann ich eines davon entfernen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Im Startmanager werden zwei Betriebsysteme angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur sollte man das richtige entfernen ;)

http://www.chip.de/downloads/EasyBCD_23603661.html


« Beim Hochfahren kommt isass.exe-SystemfehlerHPIZplus450 installieren, wenn ich einen Ordner öffne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...