Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: meine tastatur spinnt obwohl ich es grade formatiert habe was soll ich

Also ich habe mein Laptop grade erst formatiert weil ich ein virus hatte,
dann bin ich ins internet rein gegangen und wollt das wort google schreiben aber immer wenn ich `g` klicke dann wechselt sich die zeile oder so
mit `d` ladet sich die seite neu mit `s`kommt so eines Fenster
Naja solche sachen eben   ich weiß nicht was das problem ist
ich brauch wirklich hilfe,den ich hab 1000 euro für das laptop(Fujitsu Siemens Amilo Xi 3650)   bezahlt.  Was soll ich jetz machen damit ich mein Laptop wieder in Ordnung bringen kann ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: meine tastatur spinnt obwohl ich es grade formatiert habe was soll ich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einer USB-Tastatur.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab keine usb tastatur  gibt es dafür keine andere lösung 
sry  weil wieder geld ausgeben dafür will ich leider nicht
ich schreib hier dies schwer  ich schreib das immer auf WordPad und dann kopier ich es auf der antowort da   ich kann nicht schreiben sonst
ich brauch dringent eine Lösung bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal eine leihen.

Und bitte bleibe in einem Thread. Danke.


« Download wird verhindert SicherheitseinstellungenWindows Vista: wenn ich mein antivir starten will bzw mein system prüfen will stürzt mein pc ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...