Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Icon dateien werden mit dem symbol für unbekannte dateien angezeigt

Meine Icon dateien werden mit dem Windowssymbol für unbekannte Dateien angezeigt, wie kann ich dies reparieren ?


Mein Computer-System:Amd XP2 6400

   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Icon dateien werden mit dem symbol für unbekannte dateien angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ordneroptionen->Dateiendungen->Zuordnung zu Programm->öffnen mit ...Programm xyz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falsch verstanden ... ???

Icon-Symbole sind wohl alle gleich ...  :-[
Systemwiederherstellung auf Tag  VOR   dem Fehler ?

schon HIER geschaut ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mittels regedit mal überprüfen:

[HKEY_CLASSES_ROOT\icofile]
@="Symbol"
"ImageOptionFlags"=dword:00000000

[HKEY_CLASSES_ROOT\icofile\DefaultIcon]
@="%1"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Auto-Detecting Sec Slave...Not DetectedWindows XP: Habe das neue incredimail-update geladen. Leider ist Alles in »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!