Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: windows lädt nicht mehr hoch

also windows lädt nicht mehr hoch.das man es reparieren kann das hab ich schon mitbekommen, aber da sind wichtige daten oben die ich gerne hätte gibnt es da eine möglichkeit? :'( :'(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: windows lädt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gibt der Rechner irgendwelche Pieptöne von sich beim Versuch zu starten ?

sonst mal mehr Angaben machen z.B.:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]PC-Angaben posten ![/url]

Gruss A K  

danke schon mal für das interesse
also piep töne nur wenn ich lange f8 drücke.

ja also es tut mir ganz doll leid aber finde leider nichts wo solche infos oben stehen das einzigste was ich sagen kann was ich weis das er windows xp als betreibssystem hat und das der pc von 99 ist .... ausser du sagst mir wo ich die infos herbekomme?!

es ist so wie es einige schon beschrieben haben er fährt hoch dann kommt diese seite windows kann nicht gestartet werden wegen bla bla bla und dann muss mann drücken windows starten dann kommt der balken von windows der läuft.
dann flackert ganz schnell eine blaue seite auf (kann man nichts erkennen)
und dann fährt er wieder hoch
und das macht eimmer:-(
ich weis nicht ob ich das verständlich rüber bringe ;-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o.k.

mach mal folgendes...

Du startest neu mit öfteren Drücken der Taste F8 und versuche in den abgesicherten Modus zu gelangen.
Dann stellst Du, wenn es klappt mit dem abgesicherten Modus
den automatischen Neustart ab:

re.Ms-Taste auf Arbeitsplatz>Eigenschaften>Erweiter>Starten und wiederherstellen/Einstellungen: Haken raus bei"Automatischen Neustart" durchführen. Dann neu starten undwarten bis sich der Bluescreen einstellt.
Dann die Angaben des Bluescreens hier hineinschreiben.

ich komme garnicht bis zum arbeitsplatz.
komme morgen wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich schrieb, ob Du in den abgesicherten Modus kommst mit Taste F8 ( merhmals beim Start drücken, bis der abgesicherte Modus stratet oder Du eine Aufforderung bekommst, was gestartet werden soll. Dann klickst Du "Abgesicherter Modus" an.

 

da passiert dann auch nichts :-( tut mir leid ich hab von pc überhaupt keine ahnung

 

Windows Xp lädt bei mir nicht hoch.Also erstmal lädt er normal am anfanf hoch und dann kann man auswählen zwischen Abgesicherter Modus Und Normal Hochfahren usw.
Wenn man dann abgesicherter Modus macht dan startte er noch mal neu.Dann steht da immer fas  entweder ein Hardware oder Software Fehler vorliegt.


das problem hab ich auch:-(

ist jemand da???
also hab jetzt da zu stehen:

PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED

ich soll jetzt neu installierte soft- und hardwear deinstalieren
wo ich mich frage wie wenn windows nicht hoch fährt?? ???

und dann steht da noch
deaktivieren von BIOS- Optionen wie caching und shadowing
wo ich mich frage wie funktioniert das???? ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Service Pack SP3 für WinXp ist jawohl installiert ?

Oder irgendwas mit Norton oder Roxio (GoBack) installliert ?

Wenn ja, dann hier mal lesen:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3B330134

Gruss A K

also norton und Roxi hab ich nicht instaliert zumindest nicht bewusst....
und das service pack denke ich das es oben ist...
ich weis auch nicht muss ich mir wohl die festplatte ausbauen lassen und das was da oben ist woanders speichern und dann das ding weg hauen:-(

und wenn das so wäre?? wie komm ich dann da ran? oder wie bekomm ich das gelöscht?
bei mir steht nichts wegen leertaste drücken und boot option weisich auch nciht wo das ist und wie ich dahin komme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das musst Du wissen..... ;) ( zu Antwort 11 ).

aber in Antwort 4 habe ich vom abgesicherten Modus geschrieben. Die Taste F8 musst Du erst aktivieren ( vielleicht mit der
"F-Lock"-Taste. Hast Du beim Starten diese aktiviert und dann schnell merhmal F8 drücken, bis der abgesicherte Modus erscheint.  

da steht noch mehr ausser gesicherter modus?!
rweiterte windows startoption?
da abgesicherter modus?
wenn ich das mache startet er wieder neu und es ist immer noch der fehler....

 :-[


« Vista: Beim update Fehler 8007000B, emfohlene Lösung ' fsutil resource setautoreset trWindows 7: 2 interne Festplatten win7 und XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...