Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich mit Deiner WinDVD starten und eine Reparatur
versuchen durchzuführen. Eventl. läuft der Bootvorgang nit DVD/CD ( hoffentlich ist im Bios auf "First Boot = CDROM eingestellt. Oder kommst Du nicht mehr ins Bios rein ?

doch ins BIOS komm ich noch.das hatte ich schon probiert aber das funktioniert auch nicht.
zumindest ist dann genau das selbe
und so wie es immer beschrieben ist beinm zweiten mal reparieren das geht auch nicht weil bei mir was ganz anderes steht wie bei xp professional.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also,

nun haben wir eigentlich alles versucht, um Deinen Rechner
wieder fit zu machen, in dem er Win startet.
Win Rep. und SWH funzt nicht.
Abgesicherter Modus auch nicht.......hmmm
lies mal hier:
Windows Total Crash

Sonst mal dieses Prog. downloaden und ausprobieren, damit wenigstens Deine Daten gerettet werden:

http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html

 

danke für die hilfe
 :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Ursache, gerne wieder  :)

Aber hast Du denn den Fehler nun behoben und wenn ja, wie und womit ?

Gruss A K

nein ist alles noch so wie es war....
ein bekannter kommt mal vorbei und macht da was das wir die daten haben weil sonst würden wir beide nächstes jahr noch schreiben und ich hätte noch nichts hinbekommen... hab gar keine ahnung davon und wüsste auch nicht mit den links wie ich das programm darauf kriegen sollte:-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o.k., ich hoffe, er hat vor Ort Erfolg, denn so hat das wie Du auch schon bemerkt hast, keinen Zweck mehr. Aber, wenn es läuft, kannst Du ja nochmal posten.

Gruss A K


« Vista: Beim update Fehler 8007000B, emfohlene Lösung ' fsutil resource setautoreset trWindows 7: 2 interne Festplatten win7 und XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...