Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo, bei You Tube wird eine weiße Fläche angezeigt. Adobe Flash

Hallo,

bei You Tube wird auf meinem Bildschirm eine weiße Fläche angezeigt, aber der Ton ist da.

Habe Adobe flash player desinstalliert, PC heruntergefahren, 'Active Scripting' auf 'aktivieren' gesetzt und flash player wieder installiert. Aber es ist genauso geblieben !?

Habt Ihr ein Tipp?

Viele Grüße!

(Habe Windows XP, 1 GB RAM)



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Hallo, bei You Tube wird eine weiße Fläche angezeigt. Adobe Flash:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal ein anderen BRowser.
Bei mir wars genauso.

IE konnte ich Videos sehn und bei Chrome nicht.

Mitlerweile klappts wieder. Frag mich aber nicht warum Denke das wird nen update gewesen sein.



... danke für den Tipp - auch mein Bekannter schlug mir Mozilla Firefox vor, da nicht IE funktionierte.

Aber leider funktioniert das mit Mozilla immer noch nicht - Hilfe !!! Brauche weitere Tipps - danke !!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

flash restlos rauswerfen,dann film manuell auf platte ablegen und mit VLC anschauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe das gleiche problem..ich habe alles versucht alles flash player weg und dan wider neu draufgespielt..ich weiss nicht wehalb es nicht get.. möchte wider videos shauen! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht bei mir net..hab shon die draugeladen geht immer noch net..


« Win XP: kann keine youtube videos ansehen..Win XP: Windows friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...