Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei jedem Hochfahren erscheint ein Fenster: Assistent für das Suchen neuer Hardw

Hallo, wie werde ich das Fenster los? Assistent für das Suchen neuer Hardware.
Seit 2 Jahren wohne ich in Dänemark und brauchte eine dänische Tastatur. Ich habe aber keine Install.-CD. Kann ich dieses lästige Fenster irgendwie loswerden, das bei jedem Hochfahren des PC erscheint? Es nervt.
Gruß lillefar.



Antworten zu Bei jedem Hochfahren erscheint ein Fenster: Assistent für das Suchen neuer Hardw:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
einmal suchen lassen und bestätigen.
nicht auf "Abbrechen" klicken.

dann sollte das fenster nicht mehr erscheinen.

probiers mal

gruss dice

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dice, hab ich alles schon gemacht, dieses Fenster erscheint trotzdem bei jedem Neustart.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglich wäre das,sofern man den Standardtreiber für die tastatur verwendet.
ansonsten mal angeben,welche tastatur es genau ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tastatur:
lumatron, Model Nr KU-0325
Wired Standard Keyboard
S/N 081001132E
Made in China
Einen Treiber oder eine Start-CD hab ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seltsame tastatur.
Ist eventuel etwas im autostart,was diese neuerkennung forchiert?
Normalerweise sollte der systemeigene treiber genügen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja. Da ich seit  2½ Jahren in Ddanmark lebe, brauchte ich eine daenische Tastatur. Wie gesagt, einen Treiber oder eine Start-CD hab ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war vorher eventuel eine andere tastatur,deren treiber noch im systemn ist?
diese tastatur scheint nur in skandinavien verkauft zu werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich hatte eine deutsche Tastatur. Kann sein, dass der Treiber noch vorhanden ist. Wie kann ich den finden und deaktivieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter systemsteuerung nachsehen,wo man software deinstalieren kann,in den vorhandenen pogrammen schauen,was auf die alte tastatur schließen lässt.das rauswerfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke.
Ich werd`s mal versuchen und melde mich nochmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich hab ein unbekanntes Geraet  und eine HDI Tastatur deinstalliert. Das Fenster Assistent--------- erscheint beim Neustart trotzdem wieder. Watt nu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehr seltsam.mit automatisch finden ist es nicht getan?
könnte man die hardwarekennung der tastatur bekommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie und wo kann ich denn diese bekommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im gerätemanger sollte die tastatur zu finden sein.In den eigenschaften des gerätes müßte sich eine gerätekennung oder hardwareID verbergen.
diese wäre hier anzugeben.


« IBM Lenovo T60 InstallationsproblemWindows XP: Windows 7 Installation fehlerhaft + CD kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...