Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach dem hochfahren erscheint das Fenster Attention: entering sleep mode

Hallo Allerseits,
wenn ich meinen Computer hochfahre kommt nachdem er ''Window's XP'' angezeigt hat ein Fenster mit dem Text ATTENTION: ENTERING SLEEP MODE, der hintergrund ist schwarz. Dann tut sich nichts mehr. Welche Möglichkeiten habe ich noch



Antworten zu nach dem hochfahren erscheint das Fenster Attention: entering sleep mode:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurzer "TIPP" auf die Start-Taste ... ???
Sonst mal (mit F8) in den abges. Modus starten , Energieoptionen überprüfen ...

Jop das würde ich dir auch vorschlagen... . 

Also das mit F8 hab ich probiert kein Erfolg es kommt immer wieder ATTENTION: ENTER SLEEP MODE. Der PC fährt nicht hoch keine Chance. Gibt es noch Möglichkeiten den PC zu retten? Danke für Eure Hilfe und schönes Wochenende.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken ,
spätestens beim  PIEP des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....
Hast Du versucht , per Starttaste aus dem SLEEP zu kommen ?
Nur KURZ antippen ....
 

Also das mit dem abges. Modus bringt das gleiche Ergebnis wie vorher, das mit der Starttaste versteh ich nicht ist das die Entertaste wenn ich diese aber drücke versucht der PC wieder neu zu starten. Kann man denn den SLEEP MODE nicht irgendwie aufheben und wie prüfe ich die Energieoptionen. ??? >:(
Viele Grüße
Tom


« Wie brenne ich meine Mini DVfilme auf CD?Win XP: webcamera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...