Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gespeicherte Passwörter drucken

Ich finde meine gespeicherten Passwörter im Firefox unter:
Extras - Einstellungen - Sicherheit - Gespeicherte Passwörter.
Dann erscheint eine Liste von allen Forennamen und Passwörtern, die ich gerne ausdruchen würde. Leider ist dort nichts rechts anklickbar.
Wie bekomme ich diese Passwörterliste in mein Word?
Oder wie kann ich das sonst ausdrucken?
Danke im Voraus für die Hilfe!!!



Antworten zu Gespeicherte Passwörter drucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Screenshot, in Paint einfügen, zurechtschneiden und ausdrucken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke vielmals!!! Das ist ja ganz einfach. Tja, man muss nur wissen, wie es geht. Du hast mir sehr geholfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Thema. Gern' geschehen.

Das nette Programm "SIW" hat auch so eine Funktion:
unter-> "Werkzeuge" "Passwörter im Klartext"....

Wird allerdings von manchen Anti-Virenprogrammen an seiner Ausführung gehindert..... :-[

Gibt aber noch mehr, z.B.:

http://www.scalabium.com/showpw.htm

Das Zauberwort bei Google heißt dabei immer-> asterix + password...


« Windows Vista: Mein Computer startet nicht mehrwindows7 starter lässt mich nicht mehr auf desktop zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...