Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Computer startet nicht mehr

Guten Tag,
Mein Problem ist das mein Computer nicht richtig startet ich komm nur in den abgesicherten Modus. Wenn ich dann aber mein Computer normal starte erscheint immer ein schwarzer Bildschirm.Vor ein paar Tagen als er noch normal lief hat er sich beim Bildschirmschohner aufgehangen, deswegen hab ich ihn aus geknipst. Leider startet er jetzt nicht mehr richtig. Ich war schon im BIOS hab da irgendetwas verstellt ich kenn mich damit nicht aus. Ich hab auch schon Vista neu instaliert dann stand auf den Bildschirm irgendetwas von frequenz hatte kp also wieder reset knopf dann war wieder alles beim alten standpunkt.
Wenn mir jemand helfen kann wär das astrein!!! danke schon mal im Vorraus
mfg Fleisch


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows Vista: Mein Computer startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erstens wenn Du keine Ahnung hast, wie Du schreibst, dann ändere doch nichts im Bios, Du weisst doch nicht viel davon  ::)

dann poste mal mehr Angaben:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]PC-Angaben posten ![/url]

könntest mal die Grafikarte austauschen, mal eine zum Testen leihen.
Desweiteren mal die Rams einzeln und in jedem Slot testen. Ergebnisse hier posten.

Gruss A K  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry das ich kein Computernerd bin !!!
Ich war im Bios und wollte eigentlich wieder raus hab da vieleicht was verstellt bin mir nicht sicher
intel core duo prozessor 6320 1,86GHz
intel core duo prozessor 6320 1,86GHz
Nvidia Geforce 7300 GS
Speichercontroller: Microsoft iSCSI-Initiator
vielen Dank für den Tipp mit der Grafik karte ich versuch das mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

viel Erfolg dabei. ;)

Dann auch mal die Speicherbänke einzeln testen, jedesmal aber erst an der Heizung anfassen ( Erden ), damit Deine Körperspannung keine Bauteile zerstört.
Jedesmal nach jedem Test den Rechner runterfahren, Speicher umstecken und so weiter. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Juhu endlich ist alles klar hier ist meine Vorgehnsweise
1.Computer neuformatiert.
2.Computer Vista installiert leider erfolglos :(immer noch die Streifen
3.Andere Grafikkarte rein alles klar keine Streifen mehr
4.Sapphire ATI Radeon HD5450 Grafikkarte (PCI-e, 1GB DDR3 Speicher, HDMI, DVI, VGA, 1 GPU) gekauft und alles supa
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, siehste, war doch die Graka. Danke für die Rückmeldung.
Viel Spass weiterhin mit dem PC.  ;)

Gruss A K


« Win XP: Win.XP lässt sich nicht Installieren.Gespeicherte Passwörter drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...