Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Hintergrundgeschichte:
Ich wollte mal wieder ein bisschen mit AntMe! (wers nicht kennt...Google ist dein freund) rumspielen. Naja vor 2 Monaten pc neu aufgesetzt, die visual Studios oder wie die heissen nicht drauf. Ich hol meine cd leg sie ein. Warte.. gehe auf Arbeitsplatz, laufwerk wird angezeigt, aber nichts drin. Das war vor Ca 2 Wochen auch so mit einer Audio cd. Okay, dann will ich mir von Microsoft Seite das 2010er ziehen. Dann will ich es installieren. Nein, es wird sp3 benötigt. Okay Google ich das, zieh mir Ne Datei von Chip runter (313 mb). Installier es. Während der Installation kommt diese Meldung und der pc "hängt sich auf". Okay, bring ich ihn zum stoppen. Rest siehe oben.
Das Laufwerk wurde sowohl im Arbeitsplatz als auch im gerätemanager angezeigt, weswegen ich davon ausgehe, dass es am laufwerk selbst liegt.

Schmeiß eins nach Österreich, Salzburg xD

 :o Werd's 'nem Fernfahrer mitgeben. Für 700 km reichen "die Körner" nicht  ;)
Aber das mit der SP3-Installation (bei Microsoft ist das SP3 auch so groß) mußt Du nochmals nachlesen:
Top Themen zu Windows-XP:
. http://support.microsoft.com/ph/1173/de

Noch eine Variante, auch das CD-LW bei MS "checken" zu lassen:
fixitcenter.support.microsoft... - Microsoft Fix it Center
. http://fixitcenter.support.microsoft.com/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein schon gut, werd mir selber eins besorgen :D
Naja, ich geb dann bescheid ob es funktioniert hat oder nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also dvd lw gekauft, eingebaut (ich hasse medion pcs) jetzt mal mit chkdsk /r /p probiert, ein Fehler gefunden u >:(nd behoben, hochfahren geht trotzdem noch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, hab ihn vor 3 tagen zum laufen gebracht, ging alles bis heute in der früh
Ich starte pc ganz normal, wähle Benutzer Geh auf YouTube gib erstmal musik ein. Dann "hängt sich plötzlich der pc auf" dh standbild ich kann die maus nicht bewegen, task Manager nicht öffnen, und bei der Tastatur kann ich num auch nicht ein und ausschalten, das lämpchen brennt immer weiter
So was soll ich machen?  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja schwer zu sagen, evtl. hat auch die Festplatte ein Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmm ich werd mal Überprüfen ob alles richtig angeschlossen ist und abstauben


« Vista: PC fährt nicht mehr richtig hoch !Vista: windows fotogallerie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...