Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 Abmelden/ Herunterfahren Schrift Löschen

Windows 7 Abmelden/ Herunterfahren Schrift Löschen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Windows 7 Abmelden/ Herunterfahren Schrift Löschen:

das sind aber infos,hast du noch mehr davon?

 

Zitat
Windows 7 Abmelden/ Herunterfahren Schrift Löschen
Ich bin dafür!

geht mit   format C  ::):o

denkste?
Wie denn, wenn dann der PC aus ist? ;D

Gemeint ist vermutlich der neuerdings erscheinende Eintrag "Eine Anwendung muss noch beendet werden: Explorer.exe", so ähnlich jedenfalls....

Geht aber bei mir zumindest so schnell weg, dass ich es kaum richtig zu Ende lesen kann.

Ansonsten ist die Fehlermeldung von @Buda natürlich eine weitere Trophäe für meine Signatur ;D


« Windows XP: kann nicht mehr auf meine zweite festplatte zugreifenWindows XP: C:\WINDOWS\system32rundll32exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...