Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abmelden und Herunterfahren Button vom Startmenü entfernen?

Hey Leute,wehr kann mir "helfen".Ich würde gerne wissen wie man unter XP den Herunterfahren Button aus dem Startmenü entfernt,er soll noch funktionieren.Er soll nur irgendwie unsichbahr gemacht werden.Ich habe nämlich einen anderen Buttom(Icon)denn ich benutze.Suche schon lange danach,wehr kann mir schnell helfen????????Danke auf bald..



Antworten zu Abmelden und Herunterfahren Button vom Startmenü entfernen?:

@Mattio
hast Du die Frage nicht schonmal gestellt und eine Antwort von "copy" erhalten?

@copy
finde den Beitrag gerade nicht, vlt kannst Du es verlinken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,hat mir aber nicht geholfen.Habe es ausprobiert und es tat sich nichts.Deswegen suche ich noch......

OK, dann schreibe dies aber bitte in dem ersten Post, damit wir auch wissen, was schon getan wurde.
wenn Du im alten Post schreibst, wird er automatisch wieder an 1. Stelle nach Oben geholt.
 ;)
PM


« Setup wird neu Gestartet immer und immer wieder Installation fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...