Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ich krieg es nicht hin zu formatieren für neues Betriebssystem

Ich habe vor Widows Vista draf zu machen!
Hatte Vista drauf, welches sich nicht booten lies(abbruch bei ca.60%)! Deswegen kurzfristig win7 ausgeliehen und installiert! Doch jetzt kann ich des nicht formatieren! Nachdem einlegen einer winVista CD sagt er mir der braucht mehr speicherplatz für temporäre dateien und bricht ab! Hab mich erkundigt in welchen ordner die Temp...Da.. sind, wollte platz machen, ist leer geht trotzdem nicht!
Bin am verzweifeln!!!
 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Ich krieg es nicht hin zu formatieren für neues Betriebssystem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. die Platte ausbauen und über einen anderen Rechner formatieren.

Hi,
klingt, als wenn Du versuchst aus dem laufenden Winows heraus zu installieren.
Das wird nix.
Von CD/DVD booten, alte Partitionen löschen, neue anlegen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder platte mit geparted behandeln.

booten geht nicht
Nach partitionen fragt die Betriebs-CD kurz nachdem start und ich komm nicht so weit.
Oder verstehe ich da was falsch?

Vielen dank für die mühe und den zeitaufwand!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der hinweis auf Geparted wurde mal genauer geprüft oder war dies zu mühsam?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
booten geht nicht
wieso nicht ?

Vista-DVD schon in einem anderen Rechner getestet ?

warum boot nicht funktioniert hat weis ich nicht ca bei 60%war schluss!
VistaDVD geht auf anderen rechner nur bei meinem laptop streikt es

Gepartedhör ich zum ersten mal muss mich noch erkundigen
wie Ihr bestimmt merkt bin nicht gerade die helle birne bei sowas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn Vista von der DVD bootet, werden aber keine Prozentzahlen angezeigt, wie kommst du auf die 60 % ?

Oder ist er hier schon beim Kopieren von Dateien ?

ca 60% war über der hälfte geschätzt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann würde ich mal das DVD-Laufwerk einbauen, auf dem die DVD läuft, von dem anderen Rechner.


« User Rechte, wenn keine Rechte näher bestimmt sind?Windows Vista: dauert so lange zum hochfahren und es dauert so lange bis er befe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...