Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein rechner baut alles so langsam auf . was kann ich da tun

rechner ist langsam und baut seiten sehr langsam auf !


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: mein rechner baut alles so langsam auf . was kann ich da tun:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es tut mir sehr leid das jetzt sagen zu müssen, aber dein post ist sch***. es wird sich niemand auskennen wenn du nicht konkret dein problem postest. ;)

schreibe auch informationen zu deinem system : zb. Betriebssystem, letzte änderung bevor das problem auftrat, ect...

also überarbeite deinen post und es werden sich sicherlich ein paar leute darauf melden  ;)

mfg


« Windows 7: algemeinWindows Vista: Unwiderruflich gelöschte Dateien wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...