Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: "Speichern unter" geht nicht !!

Ich brauche dringend Hilfe.. Habe einen neuen Computer und habe mir Windows 7 runtergeladen.. Jetzt habe ich das Problem, dass man bei Word nicht speichern kann.. wenn man auf 'speichern unter' geht, dann öffnet sich kein Fenster, oder kein ordner, indem ich speichern könnte..wenn ich einfach auf schließen gehe, dann fragt der computer, speichern ?- Ja, nein oder abbrechen.. wenn man dort auf speichern-ja geht, tut sich aber nichts ..
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen !  :-\

 



Antworten zu Windows 7: "Speichern unter" geht nicht !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
und habe mir Windows 7 runtergeladen
Aha. Wo??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab mir windows 7 nicht runtergeladen sondern bei ONE.de bestellt, wo ich auch den Computer bestellt habe ..

Windows 7 und Word sollten aber bereits im Thema des Thread unterschieden Werden!!!

Wenn es um Word geht (im anderen Thread schreibst Du auch von anderen Office-Programmen) - dann repariere doch das Word-Paket von der Installations-DVD aus.
Wenn Du das Softwarepaket insgesamt per Download erstanden hast, muß doch eine Trennung zwischen Betriebssystem und Office-Paket existieren - oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja des kann schon sein .. Ich kenn mich nur nich so gut aus mit dem Zeug  :-\  des war ja keine installations cd sondern ein code den ich eingeben musste, als ich den Computer das erste mal angemacht habe..
hmm. ^^ 

Der PC selbst ist sicher nicht per Download angekommen.
Ein Handbuch zum gekauften Gesamtpaket wird sicher existieren - da ist vermutlich auch beschrieben wie die Software zu aktivieren ist

Zitat
des war ja keine installations cd sondern ein code den ich eingeben musste, als ich den Computer das erste mal angemacht habe.. 
Das war bestimmt irgendwo erklärt - sonst hättest Du ja auch nicht gewußt, daß "ein Code einzugeben ist".

In solcher Dokumentation ist meist auch erklärt wie man sich die Sicherungs-Datenträger erstellt, um "im Falle des Falles" die Reparatur oder Neuinstallation zu erreichen.
Welches Paket ist denn das, das Du gekauft hast? - Vielleicht findet ein Fremder die Dokumente im Download, wenn er weiß was wo gekauft wurde.

« Windows 7 64 oder HP-Partitionen auf erweiterte/logische Partition ändern?Windows 7: Nach dem hochfahren: Autochk. kann nicht ausgeführt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....