Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie funktioniert das mit dem Recovery

Hallo, habe ein Packard Bell Notebook, habe nach dem Kauf die Recovery DVD`s erstellt, wollte nun das System auf Status des Kaufes zurücksetzen, habe das mit den Recovery DVD`s gemacht, sah aber keine Änderung, dann habe ich C formatiert und wieder die Recovery`s installiert, nun kommt NTLDR is missing, wieso geht dieses nicht, was mache ich verkehrt?


Mein Computer-System: VISTA
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. ???



Antworten zu Windows Vista: Wie funktioniert das mit dem Recovery:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von der Recovery-Partition booten und System neu installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dank für Deine Antwort, kannst Du mir dieses bitte etwas genau erklären, bin nur normaler Anwender, weiß nicht wie das geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auswendig weiß ich das leider nicht. Das sollte jedoch in den Unterlagen zum Notebook beschrieben sein oder schaue mal auf der Homepage vom Hersteller.

http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/home

Normalerweise wird die Recovery-Partition mit einer bestimmten Taste nach dem Einschalten gestartet (F10 oder F12 zum Beispiel und manchmal auch zusammen mit der ALT- oder FN-Taste). 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich schon alles durch, war leider keine Hilfe, auch die Antworten vom support nicht.


« Windows 7: Film ruckelt beim einspielen.Vista: WIe kann ich mein pc werkeinstellungen zürücksetzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...