Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetverbidung DFÜ

Nach Neuinstallation XP + Service Pack 2 kann ich keine DFÜ Verbindung zu T-online mehr aufbauen. Ich habe mit internen und externen Modem probiert, beide sind nach Hardwareabfrage betreibsbereit, wählen aber nicht.
Fehlermeldung 633 bzw. Port bereits belegt etc.
T-Online 5.0 lässt sich gleich gar nicht mehr starten, Fehlermeldung "DFÜ Verbindung nicht möglich".

Mit identisch eingerichteter DFÜ Verbindung auf Laptop funktioniert alles!



Antworten zu Win XP: Internetverbidung DFÜ:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War das vor der Installation des Service-Pack's 2 auch schon so? (Das Service-Pack 2 ist jetzt noch nicht die entgültige Version und fehlerhaft)

Habe das dummerweise nicht probiert. Musste den Rechner vollständig neu installieren und habe dabei gleich das SP2 mitinstalliert. Vielleicht deinstalliere ich SP2 wieder !??

Hallo,

runter mit dem SP2 und scan mal deine Ports bevor du es deinstallierst, wer den den Port benützt wer vielleicht mal interessant!

Gruss Kersten


« Win XP: Langes Warten beim Start?!Win XP: Internet und booten... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...