Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Langes Warten beim Start?!

Ich habe ein Problem und zwar nachdem ich meinem PC nach dem reinigen wieder angeschlossen habe und ich gestartet habe kam zum Anfang unten links in der Ecke ein waggerechter Cursorstrich der immer blinkte nach ca. 30sec verschwindet er und XP startet ganz normal.

Woran kann das liegen? Der blinkende Cursor kommt jetz vor jedem Start.

Danke für eure Hilfe.

MFG CL



Antworten zu Win XP: Langes Warten beim Start?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dein Mainboard irgendwelche Pins zum umstecken??Vielleicht hast du ja welche umgestellt beim Saubermachen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne hab nichts umgesteckt.......... :-\

MFG

Hallo,

hast Du irgendein zusätzliches Programm installiert? Oder dass sich beim reinigen eine Steckverbindung von irgend einer Karte gelöst hat.

Greetz
HiGhDeNsItY

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe meine WebCam installiert.
habe vorher eine Warnung erhalten dass unter XP einige Programme nicht mehr einwandfrei laufen oder so ähnlich! Habe die Kamera allerdings vorher auch scho angeschlossen und benutzt gehabt und alle war in Ordnung.

MFG


« Win XP: homeWin XP: Internetverbidung DFÜ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...